Drachenfest Termin 2020

Direkt am Anfang des Frühlingsmonats April wollen wir gemeinsam die neue Saison einläuten!

Im April wird alles wieder grün. Wiesen, Wälder, die Gärten. Und die Straßen auch. Denn Kawasaki startet in die neue Motorradsaison. Das wollen wir gemeinsam feiern. Deshalb laden wir herzlich zu unserem Drachenfest ein!

Natürlich wird auch wieder unsere große Ausfahrt stattfinden
Start 13:00Uhr!

Drachenfest am 04.04.2020

Viele Highlights warten: Zum Beispiel die neue Z H2 mit Kompressormotor und 200 PS. Oder die neuen Z900- und Z650-Modelle, die mit modernster Ausstattung glänzen. Oder die Ninja 1000SX, mit der man sportlich auf Reisen gehen kann. Außerdem viele andere Modelle für 2020. Bei unserem Drachenfest kann man alle Motorräder sehen, fühlen und erleben. Selbstverständlich stehen wir auch für alle Fragen bereit.


Mit das größte Highlight wird das neue Kompressor aufgeladene Nakedbike sein die Kawasaki Z H2. Diese wird zum Drachenfest bei uns live anzusehen sein.

Weitere Informationen werden folgen…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.