Saisonstart bei bestem Wetter

Am 13.04.2024 war es wieder soweit unser Drachenfest mit Ausfahrt.

„Gruppenfoto wurde auf der Elbbrücke Mühlberg gemacht“ und das bei bestem Wetter und Sonnenschein

Um 10.00 Uhr ging es los bei Gewerbegebiet in Lausitz und pünktlich um 13.00 Uhr starteten ca. 250 Biker zur Ausfahrt die über Wahrenbrück nach Maasdorf durch die Kurstadt Bad Liebenwerda weiter nach Oschätzchen, Kröbeln, Nieska, Riesa, Strehla, Seydewitz, Mühlberg Elbbrücke, Burxdorf, Möglenz zurück nach Lausitz ging.

Auf dem Festgelände gab es nicht nur die richtige Musik sondern auch reichlich zu Sehen und zu Testen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drachenfest 2024