Septemberfest 2019

Die einen feiern Oktoberfest, wir sind etwas fixer. Bei uns findet das Septemberfest am 14.09. statt. Und alle sind herzlich eingeladen!

 

Wir freuen uns schon auf viele nette Gäste. In entspannter Atmosphäre wollen wir ein paar nette Stunden zusammen verbringen. Und selbstverständlich gibt es auch attraktive Angebote und interessante Neuigkeiten:

 

Die ersten Modellfarben für 2020 stehen schon bereit. Außerdem bekommt man beim Kauf einer neuen Kawasaki vom 1. August 2019 bis 30. September 2019 vier statt zwei Jahre Kawasaki-Garantie. Fragen Sie uns nach weiteren Details!

Ein Besuch bei unserem Septemberfest lohnt sich also auf jeden Fall. Und fürs Oktoberfest bleibt ja danach noch Zeit genug…

Los geht’s bei uns um 09:30 Uhr und so gegen 12:00 Uhr schließen unsere Tore.

Einfach reinschauen und Spaß haben! Wir freuen uns darauf.