Septemberfest bei Kawasaki! Gewinnspiel / Probefahrten

Der Sommer ist im September fast am schönsten. Die größte Hitze ist meistens durch, das Motorradfahren geht ganz entspannt von der Hand. Da ist es an der Zeit für einen genauso entspannten Biker-Event: am 16.09.

Und das aus gutem Grund: Zu diesem Zeitpunkt werden schon die ersten Modelle 2018 in den Verkaufsräumen stehen. Wer also zum Beispiel bei der neuen Z650 noch nicht zum Zuge gekommen ist, weil das Wunsch-Modell schon ausverkauft war, bekommt nun frühzeitig eine neue Gelegenheit. Außerdem stehen bei uns junge Gebrauchte bereit, die zu sehr interessanten Konditionen angeboten werden.

Wem das als Anreiz immer noch nicht genug ist, der kann sich ganz auf das Gewinnspiel konzentrieren: Wir verlosen unter allen teilnehmern einen von zwei hochwertige Kawasaki-Party-Pavillons verlost. Die können für die eigene Party, aber auch als stilsichere Unterstellmöglichkeit für das Motorrad verwendet werden. Tolle Aussichten für den Spätsommer – beim Septemberfest von Kawasaki und Motorrad-Balzer ist für jeden etwas dabei!

Desweiteren können Probefahrten gemacht werden mit. Z900, Z1000, Z1000SX, Versys X300, Z650 und SWM RS500R.